Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen bzw. zu kommentieren. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.

LinkGästebucheintrag hinzufügen

Seite 1 von 11

Dau aus Bochum schrieb am 06.10.2014 - 16:04:06:Trennlinie zum nächsten Eintrag
An die "Macher" des Kulturbahnhofes! Am Sonntag sah ich, Euer Zug hat einen weiteren Anhänger bekommen! -- Wie hat den der Wagen aus Schenklengsfeld zu Euch gefunden? Habt Ihr Fotos vom Transport, besonders auch der Be-und Entladung? Würde ich mir gern ansehen, da ich leider nicht beim "Umzug" sein konnte. -- Leider hat das in Schenklengsfeld vom Eisenbahn-Verein mir Niemand rechtzeitig erzählt! Was wird denn aus dem Wagen? Bekommt der einen Aufbau? Ist weitere Zug-Verlängerung geplant? Der Zug in Kirchheim ist ja leider wohl nicht an Euch verkauft? Es grüßt Euch Volker Dau
Homepage besuchenhttp://www.DAU-BO.de  

Lorfing aus Darmstadt schrieb am 18.02.2012 - 18:06:45:Trennlinie zum nächsten Eintrag
...viele schöne (Kindheits-)erinnerungen verbinden mich (eine geb.Göttlich) mit Ransbach! Ganz herzliche Grüße Wally Lorfing


Stojecki aus Meckenheim schrieb am 15.12.2010 - 12:12:15:Trennlinie zum nächsten Eintrag
Hallo Ransbach, euch ist eine tolle Seite gelungen. Ich habe bis 1960 in Oberlengsfeld gewohnt und stamme aus Bad Hersfeld. Nun bin ich ins Rheinland verschlagen. Eine schöne Zeit Eva Stojecki


Fischer-Lauxmann aus Tübingen schrieb am 14.10.2010 - 20:08:55:Trennlinie zum nächsten Eintrag
Liebe Ransbacher Die Winzerkapelle Tübingen -Unterjesingen bedankt sich für die entgegengebrachte Gastfreundschaft -besonders seitens der Kirmesburschen und Mädchen sowie des Sportgasthof Deis während unseres Aufenthalts auf der Ransbacher Kirmes. Der Umzug hat uns viel Spaß bereitet. Ein Kontakt zum Ransbacher Musikverein wäre schön. -Wir hatten am Kirmessonntag leider keine Zeit mehr, länger zu bleiben.-schade.--wir haben auch eine Kirmes, vielleicht hat ja jemand Lust das schöne Tübingen zu besuchen Liebe Grüsse Siegfried Fischer- Lauxmann (ein Ausgewanderter Ransbacher)


fretze aus mansbach schrieb am 27.05.2010 - 00:12:55:Trennlinie zum nächsten Eintrag
wandern in dieser schoenen gegend der kuppenrhoen oder auch hess kegelspiel ist sehr angenehm. manchmal vermisse ich dies. gruesse kommen aus dem sueden brasiliens


 nächste Seite 


Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11